Kohlensäurederivate

von Sep 17, 2018Film, Musik

Der diesjährige Bamboo Bandit Beitrag zum 2880 Grand Prix du Film, ein Abenteuerfilm mit dem eingängigen Titel „Kohlensäurederivate“!

„Cole Acid will mit seinen Chemiewaffen die Weltherrschaft an sich reißen. Punjab Masalla muss ihn aufhalten! Doch mit konventionellen Mitteln weiß er sich schon bald nicht mehr zu helfen…“

Der gleichnamige Song zum Film, „Kohlensäurederivate“ von Bamboo Bandit, steht ab sofort auf Spotify, DeezerApple Music, Google MusicAmazon und allen anderen gängigen Online Music Services zum streamen und downloaden bereit!

Dieser Kurzfilm inklusive des Soundtracks entstand im Rahmen des 2880 Kurzfilmsfestivals in Leverkusen innerhalb von 48 Stunden.

Credits:
Cole Acid: Till Sauer
Punjab Masalla: Alex Silva
Bamboocia: Mona Wandelt
Gitarren Boy: Borna Matosic
Kamera: Stefanie Jördens
Musik: Borna Matosic
Mit Unterstützung von Nick Hilger und Gina-Karlotta Pape

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.