Anastasia – Es War Einmal Im Dezember

von Mrz 20, 2019Bamboo Bandit, Musik

Anastasia „Es war einmal im Dezember“ („Once Upon A December“), eine deutsche Cover Version mit dem alten Text aus dem Zeichentrick!

Schau dir jetzt „Anastasia – Es War Einmal Im Dezember“ auf Youtube an!

Das wunderschöne Lied „Es war einmal im Dezember“, komponiert von Steven Flaherty für den Zeichentrick Anastasia von Fox Animation Studios, gibt es jetzt als Cover von Soeur Cherie in einer Produktion von Bamboo Bandit!

In der englischen Originalfassung „Once Upon a December“ stammt der Text von Lynn Ahrens. Ins Deutsche übersetzt wurde „Es war einmal im Dezember“ von Jürgen Drogies und Dirk Busch.

Diese Coverversion des Lieds wurde von Soeur Cherie performt. Soeur Cherie sind die Schwestern Jana Marie Gropp (Gesang) und Pauline Gropp (Piano) sowie Sarah Bergé (Violine).
www.soeur-cherie.de

Arrangiert und produziert wurde das Cover von Borna Matosic.
www.bornamatosic.com

Das Video ist eine Produktion von Borna Matosic und Stefanie Jördens AKA Bamboo Bandit!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.